Hautoo, Model One

Hautoo, Model One

Beschreibung

Der Hautoo Fahrrad-Lastenanhänger zeichnet sich durch ein klares, funktionsorientierten Design, mit Aluminium als Grundmaterial aus. Die in fünf Stufen klappbaren Stirnbügel ermöglichen eine Anpassung der Länge der Ladefläche an das Transportgut. Die abnehmbare Tasche aus robusten LKW- Planenmaterial ist in fünf Farben erhältlich und kann bei Nichtgebrauch platzsparend verstaut werden. Durch seine Flexibilität ist der Anhänger äußerst vielseitig einsetzbar.


Jurybegründung

Der aus Aluminium gefertigte »Hautoo«-Fahrradanhänger transportiert durch sein funktional durchdachtes Design Ladungen unterschiedlicher Größe. Dabei ist die Tasche aus robustem LKW-Planen-Material abnehmbar, was den Hänger noch flexibler macht.

Winner

Excellent Product Design
Bicycles and E-Bikes

Unternehmen/Kunde

Design

Uwe Hammer