HeatFlare

HeatFlare

Beschreibung

Der HeatFlare Carbon von ExtremeLine ist einer der leistungsstärksten Infrarotheizstrahler in seiner Größe, der sich auf dem Markt befindet. Das moderne Design vereint eine schnelle Heizleistung mit minimalsten Rotlichtanteil. Insbesondere gilt er durch seine Form, perfekt für kubische Dächer und Gastronomie Schirme als Designobjekt. Der Gerätekorpus ist außerdem aus hochwertigem Edelstahl gefertigt und er glänzt mit einer hohen Langlebigkeit. Anwendungsbereich: Im Winter- und Sommergarten, Terrassenbereich, Aussenpool und Spa, Großschirme sowie in der Gastronomie entfaltet der HeatFlare Carbon seine hervorragende Leistung.


Jurybegründung

Der hochwertig aus Carbon gefertigte und leistungsstarke »HeatFlare carbon«-Infrarotheizstrahler fügt sich mit seinem schlanken, minimalistischen Design dezent in die klaren Strukturen von kubischen Architekturstilen und geradlinigen Lamellendächern ein.

Winner

Excellent Product Design
Gardening and Outdoor Living