TULIP Feuerring

TULIP Feuerring

Beschreibung

Skulpturale Form. Reduktion auf das Wesentliche. Unbehandelter Stahl; Materialstärke und Verarbeitung machen den Feuerring zum Erbstück. Grillring verbunden mit Schale, die mit der Nutzung Patina erhält. Perfekte Verschweißung mit Neigung des Grillrings; verhindert Deformationen. Zwischenboden für perfekte Hitzeverteilung und Feuer in sichtbarer Höhe. Während des Grillierens immer eine lodernde Flamme; schonend indirekt grillen, Temperaturzonen von 150° bis 300° C. Ganzjährig rundum genießen.


Jurybegründung

Der TULIP eignet sich zum Grillen genauso wie als offene Feuerstelle. Doch auch in unbenutztem Zustand ist er dank seiner skulpturalen Formensprache ein beeindruckendes Kunstobjekt, das die Umgebung, in der er steht, aufwertet.

Winner

Excellent Product Design
Gardening

Unternehmen/Kunde