Porsche Panamera Einführungskampagne

Porsche Panamera Einführungskampagne

Beschreibung

Eine Reihe von vier Coffee Table Books begleitet den Launch des neuen Panamera, der sich mit all seinen Derivaten über knapp zwei Jahre erstreckt. Im Zentrum: das Motto „Mut verändert alles.“ Das Mailing lebt vom Storytelling im Magazinstil, angereichert um Artikel zu Produkthighlights und durch authentische Bildaufnahmen. Jede Ausgabe stellt bis zu fünf Testimonials vor, die sich als mutige Unternehmer präsentieren. Gemeinsam mit dem Fahrzeug werden sie realitätsnah inszeniert und porträtiert.


Jurybegründung

Die Coffee Table Books wurden formal auf extrem hohem Niveau gestaltet und führen mit ihren spannend und authentisch aufbereiteten Inhalten das Kampagnenkonzept „Mut verändert alles“ konsequent weiter.

Winner

Excellent Communications Design
Integrated Campaigns and Advertising