TUM School of Management

TUM School of Management

Beschreibung

Die Neugestaltung des Online-Auftritts der TUM School of Management hatte vor allem ein Ziel: Die Etablierung des Internetauftrittes als zentrales Informationsmedium für unterschiedlichste Zielgruppen. Da die Website gleichzeitig maßgeblich die Außendarstellung der Fakultät prägt, war nicht nur eine gestalterische Neuausrichtung gewünscht, sondern ebenso eine textliche, bei gleichzeitig maximaler Nutzerfreundlichkeit für Studenten und Angestellte der Fakultät.


Jurybegründung

Der Web-Auftritt der TUM School of Management folgt einem klaren, übersichtlichen und modern gestaltetem Design. Die interessanten Themen sind nutzerfreundlich aufbereitet, wobei das Verhältnis von Bild und Text angenehm ausbalanciert ist.

Special Mention

Excellent Communications Design
Web