The Beauty Mask Company® Statement Mask

The Beauty Mask Company® Statement Mask

Beschreibung

Mit »Setz Dir mit #GirlsNight ein Statement auf« wurde ein kreatives Packaging-Design entwickelt, das nicht den Produktnutzen in den Vordergrund stellt, sondern auch in den Kontext der Anwendung. Schon alleine die selbstironische Inszenierung des Packagings kommuniziert, dass hier die »Me Time« der Anwenderin im Vordergrund steht. Eine Statement-Mask, die als social- und onlineaffine Idee in ihrer ersten Auflage als Limited Edition exklusiv direkt am POS im Handel erhältlich war.


Jurybegründung

Nicht der Produktnutzen steht bei diesem Verpackungsdesign im Vordergrund, sondern der Kontext der Anwendung. Eine starke kommunikative Idee, die das Produkt aus der reinen Pflegewelt herauslöst und selbstironisch emotional auflädt. Ein perfektes Gadget für die nächste Beauty-Party.