Code

Code

Beschreibung

Das Code vereint die derzeit besten Features der Antriebstechnologie in einem extrem wartungsarmen und leistungsstarken E-Bike. Seine Geometrie in einer Man- und einer Lady-Variante bietet sportlich-ausgewogene Agilität, viel Komfort und hohe Fahrsicherheit. Systemintegration wird beim Code ganz groß geschrieben: eine Getriebeschaltung von Pinion, kombiniert mit einem kraftvollen Neodrives-Heckmotor, Zahnriemen von Gates sowie ein 650-Wh-Akku von BMZ.


Jurybegründung

Die klare Formensprache und Geometrie des Rahmens verleiht dem E-Bike einen eleganten, stilvollen Look, was durch die hochwertigen Komponenten noch unterstrichen wird. Ein modernes E-Bike, das Leistung und Fahrkomfort auf hohem ästhetischen Niveau verbindet.

Winner

Excellent Product Design
Bicycles and E-Bikes

Unternehmen/Kunde