JEUNESSE- Markenkommunikation

JEUNESSE- Markenkommunikation

Beschreibung

#DasLetzteErsteMal. Mit diesem Hashtag wurde die JEUNESSE-Kampagne auf diversen Social Media-Plattformen vorgestellt. Auf Ebene der Markenkommunikation eine einfache und zielgruppenaffine Einführung des Hautpflegethemas bei Jugendlichen. Eine zufriedenstellende Hautpflegeserie ermöglicht es jungen Menschen, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen und sich mit anderen ersten Malen zu beschäftigen. So, wie es sein muss.


Jurybegründung

#DasLetzteErsteMal inszeniert die einfache und zielgruppenaffine Einführung des Hautpflegethemas auf diversen Social Media-Plattformen. Der Hashtag kommuniziert eine unkomplizierte Hautpflegeserie, die jungen Menschen hilft, ihr Leben in vollen Zügen zu genießen. Eine junge Markenidentität kann nicht attraktiver sein.

Special Mention

Excellent Communications Design
Brand Identity

Unternehmen/Kunde