Eibsee Pavillon

Eibsee Pavillon

Beschreibung

Im Rahmen der Kernsanierung des Restaurants direkt am Eibsee wurden wir mit der Konzeption und Ausführung beauftragt. Besondere Details sind die in Rauten aus Eichenholz angefertigte abgehängte Deckenstruktur, der mit Schwarzstahl ummantelte offene Kamin, die ursprüngliche und trotzdem schlicht-reduzierte Möblierung sowie die Farbgestaltung in den Grün- und Blautönen des Sees mit vielen authentischen Dekorationen, Bildmaterial und Details.


Jurybegründung

Die aus Eichenholzrauten gefertigte Decke harmoniert perfekt mit der puristischen Möblierung, was dem Raum eine rustikale Note verleiht, ihn zugleich aber auch modern und stylisch wirken lässt. Toll gelöst wurde die akzentuierte Farbgebung, die angenehm dezent Bezug auf den nahe gelegenen See nimmt.

Special Mention

Excellent Architecture
Interior Architecture

Unternehmen/Kunde