Klappt.

Klappt.

Beschreibung

Klappt. ist ein klappbarer, per Knopfdruck elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch. Er erfüllt alle Bedürfnisse nach einem ergonomischen, funktionalen & stylischen Homeoffice. Ausgestattet mit Arbeits- und Tageslichtlampe, macht der Klappt. jede Ecke zum optimalen Arbeitsplatz. Steckdosen, USB-Zugänge und ein modulares Ordnungssystem, das u.a. Platz bietet für einen 32-Zoll-Monitor, erleichtern den Arbeitsalltag. Zeitloses Design, von Hand gefertigt in Deutschland.


Jurybegründung

Der »Klappt.« ist mit seiner clever durchdachten Funktionalität ein vollwertiger Arbeitstisch, benötigt aber nur ein Minimum an Platz, wodurch er gerade in kleinen Räumen zur attraktiven Lösung wird. Dass er dabei mit seiner klaren, minimalistischen Designsprache auch ästhetisch überzeugt, macht ihn noch interessanter.

Winner

Excellent Product Design
Furniture

Unternehmen/Kunde