betonte Vielfalt

betonte Vielfalt

Beschreibung

Wir lieben Schmuck der neue Statements setzt und Verantwortung übernimmt. Daher wird unser einzigartiger Betonschmuck in verantwortungsvoller Handarbeit aus nachhaltigen Materialien - wie 925 recyceltem Sterling Silber - in Deutschland gefertigt. Zudem wurden die Gussformen für den Beton von uns selber mit einem 3D-Drucker designt. Der Schnittpunkt unserer Kollektion aus Stil, Tradition und der Extraportion Charme ermöglicht es jedem seine persönliche Geschichte langfristig in Mode zu bringen.


Jurybegründung

Das Design für die Schmuckkollektion von »betonell« vereint Edelmetall mit der besonderen Ästhetik von Beton zu einem einzigartigen Schmuckstück, das viele Outfits modern und stilvoll ergänzt. Dass sich die runden Betonflächen vielfältig gestalten lassen, macht die Kollektion noch persönlicher.

Winner

Excellent Product Design
Luxury Goods