Phaze

Phaze

Beschreibung

Ich liebe Wiederholungen – einem fließenden Bewegungsmuster gleich, sind sie für mich Musik, Harmonie und Struktur, Schönheit und entspannender Impuls. Phaze ist ein einladender, organischer Lounge-Sessel. Als drehender Solitär oder mit anderen Sesseln zu einer sanft wogenden Reihe verbunden, verzaubert er das Auge und bietet individuelle Geborgenheit. Ich entwarf Phaze im Flugzeug; mir ging es darum, mein Konzept des sensuellen, repetitiven Minimalismus umzusetzen.


Jurybegründung

Dieser außergewöhnliche Sessel lässt die Person, die darin Platz nimmt, praktisch in sich versinken. Ein erfrischend junges, cooles Lounge-Möbel, das sowohl in der Gruppe, aber auch als Solitär seine anziehende Wirkung nicht verfehlt.

Winner

Excellent Product Design
Furniture

Unternehmen/Kunde