LAMILUX CI-System Glaselement FE

LAMILUX CI-System Glaselement FE

Beschreibung

Lichtdurchflutete Räume in einer ästhetischen und architektonisch reizvollen Umsetzung ermöglicht das neue LAMILUX CI-System Glaselement FE, das Tageslichtelement für innovative Designansprüche. Der neue Einfassrahmen wirkt durch seine elementar-geometrischen Formen und seinem Metalloberflächen-Design prägnant und innovativ und setzt bewusst Akzente. Das Zusammenspiel des Einfassrahmens und Aufsatzkranzes vermitteln den Betrachter eine richtungsweisende harmonische Einheit.


Jurybegründung

Das moderne Glaselement für Flachdachhäuser überzeugt formal und funktional. Weder Schrauben noch die Antriebe sind sichtbar, was eine klare, elegante Optik bewirkt. Der planebene Wasserablauf verhindert zudem Schmutzablagerungen.

Special Mention

Excellent Product Design
Building and Elements

Unternehmen/Kunde