Speedport Pro

Speedport Pro

Beschreibung

Der Speedport Pro ist das Flaggschiff unter den Telekom Routern. Perfekt für EntertainTV geeignet, ermöglicht er mehrere Ultra-HD-Streams gleichzeitig, bietet enorme WLAN-Reichweiten und sorgt dank Bündelung von DSL-Festnetz und LTE-Mobilfunk für ausfallsicheres, schnelles Internet. »MagentaZuhause«, die schnellen Netze für Privathaushalte, werden ebenfalls unterstützt. Und der neue WLAN-Gastzugang lädt Besucher zum problemlosen Surfen ein, ohne den persönlichen Zugang preisgeben zu müssen.


Jurybegründung

Dieser bahnbrechende Router präsentiert sich in zurückgenommener, monolithischer Formsprache. Er verfügt über ausgezeichnete Belüftung und hochwertige Kabelkomponenten gepaart mit außergewöhnlicher Funktionalität.

Winner

Excellent Product Design
Computer and Communication

Unternehmen/Kunde