TheGoodBread Manufaktur

TheGoodBread Manufaktur

Beschreibung

Die kleine Bäckerei in Marhof bei Stainz in der südlichen Steiermark blickt auf eine lange Geschichte zurück. Bereits seit dem Jahr 1852 wird am heutigen Standort eine Bäckerei betrieben. Doch der Bäcker hat sich etwas ganz Besonderes überlegt – neben dem täglichen Brötchenbacken hat er sich aus viel persönlicher Motivation der Herstellung von Low Carb-Produkten verschrieben. Die Website wurde im CMS-System Typo3 umgesetzt. Der technischen Realisierung ging ein kompletter Markenrelaunch voraus.


Jurybegründung

Der Bäckereibetrieb positioniert sich als zeitgemäße Lifestyle-Marke in einem trendig-coolen Look, der das Thema pures Handwerk mit moderner gesunder Ernährung vereint und in Wort und Bild authentisch und glaubwürdig verkörpert. Der Fotostil ist hochwertig, die Texte sind jung und frisch, der Aufbau der Seite ist klar strukturiert und angenehm übersichtlich.

Winner

Excellent Communications Design
Web

Unternehmen/Kunde