KESSEL AG Nachhaltigkeitsbericht

KESSEL AG Nachhaltigkeitsbericht

Beschreibung

Der emotional geprägte Bericht spiegelt die Auffassung der KESSEL AG von Nachhaltigkeit als Kombination unternehmerischer und sozialer Aspekte wider. Dafür wurde ein Storytelling-Ansatz gewählt, der sich wie ein roter Faden durch den Bericht zieht. Im Mittelpunkt stehen das Motto »Machen, was morgen zählt« und mehrere bebilderte Artikel. Sie veranschaulichen die strategischen Handlungsfelder und Ziele in konkreten Geschichten über das Unternehmen und die Menschen, die dort arbeiten.


Jurybegründung

Der Schwerpunkt auf dem Thema »Nachhaltigkeit und Managementsystem« wird in Text, Bild und Grafik nachvollziehbar und glaubwürdig transportiert und hebt den Bericht von der Masse ab. Das Design wirkt frisch und modern, wobei die Inhalte interessant und spannend aufbereitet wurden.

Winner

Excellent Communications Design
Editorial

Unternehmen/Kunde