KESSEL AG

KESSEL AG

Beschreibung

Der Markenauftritt der KESSEL AG wurde medienübergreifend modernisiert, um den Anforderungen des internationalen Marktführers gerecht zu werden. Es wurde ein System für die visuelle Kommunikation entwickelt, das auf der Farbe Violett als Alleinstellungsmerkmal aufbaut. Um den markanten Markenauftritt zu implementieren, werden Dienstleister über ein Brandportal und einen Helpdesk betreut. Das Corporate Design wird eng mit dem Produktdesign verzahnt, um den Wiedererkennungswert an allen Touchpoints auszunutzen.


Jurybegründung

Der sorgfältig und ganzheitlich über alle Medien und Touchpoints um- gesetzte Markenauftritt präsentiert das Unternehmen in all seinen Facetten modern und zeitgemäß. Das klare, aussagekräftige Design wird durch die Primärfarbe Violett noch unverwechselbarer und unterstreicht damit die Identität der Marke.

Special Mention

Excellent Communications Design
Corporate Identity

Unternehmen/Kunde