Supercup 2018

Supercup 2018

Beschreibung

Jede Fußballgeschichte ist eine Geschichte der Leidenschaft. Dein Herz rast, deine Atmung wird schneller, du willst schreien, grundlos lachen, laufen, jemanden umarmen. Du weißt, was los ist: So fühlt sich Leidenschaft an; und so sieht Leidenschaft aus. Leidenschaft ist nicht zu verbergen, also haben wir beschlossen, sie hervorzuheben. Leidenschaft ist unmöglich zu fälschen, also haben wir echte Fans gebeten, sich einzubringen, da sie es definitiv besser wissen.


Jurybegründung

Fußball ist Leidenschaft. Pure, echte Leidenschaft. Diese mit echten Fans zum Ausdruck zu bringen, ist nicht nur konsequent, sondern wurde auch visuell stark umgesetzt. Ein aufmerksamkeitsstarker Auftritt, der ankommt – weil er von Herzen kommt. Das sieht man. Das fühlt man.

Winner

Excellent Communications Design
Event