TWT – Logo-Relaunch

TWT – Logo-Relaunch

Beschreibung

Die TWT Digital Group vereint sieben eigenständige Unternehmen aus den Bereichen Digitalagentur und -beratung und zählt damit zu den führenden Digitalspezialisten in Deutschland. Das alte Logo war seit dem Gründungsjahr 1995 im Einsatz. Im Herbst 2019 beauftragte uns TWT mit einem Logo-Relaunch, der im Frühjahr 2020 veröffentlicht wurde. Wir erschufen ein Logo, das sich durch die Farbe Korallenrot und die bewusste Provokation der Schriftzug-Doppelung von der Konkurrenz abhebt.


Jurybegründung

Eindrucksvoller Logo-Relaunch eines der führenden Digitalspezialisten in Deutschland, der sieben eigenständige Unternehmen aus den Bereichen Digitalagentur und -beratung vereinigt. Die Korallfarbe und die bewusste Doppelung des Schriftzugs setzen gegenüber dem Wettbewerb ein unverwechselbar herausforderndes Zeichen der Stärke.

Special Mention

Excellent Communications Design
Corporate Identity

Unternehmen/Kunde