se:spot stool

se:spot stool

Beschreibung

se:spot stool ist der moderne Barstuhl zum Arbeiten und Wohnen. Durch seine Holz- und Drahtgestellvarianten in zwei Höhen ist er die ideale Lösung für längeres Sitzen an hohen Tischen oder zum spontanen Anlehnen oder Hinsetzen in der Zwischenhöhe. Das Design von se:spot stool wird bestimmt durch seine fließende Linienführung und die ergonomische Kontur, die sich am menschlichen Körper orientiert. Sitzmulde und Rückenlehne bieten optimale Unterstützung in jeder Position.


Jurybegründung

Der se:spot stool verspricht durch die ergonomische Kontur von Schale und Lehne und der Fußablage einen angenehmen Sitzkomfort beim Arbeiten an hohen Tischen. Ein leichter und insgesamt hochwertig wirkender Stuhl, der sich in viele moderne Büro- und Wohnumgebungen harmonisch und dezent einfügt.

Winner

Excellent Product Design
Office Furniture

Unternehmen/Kunde