Branding of Mechanic

Branding of Mechanic

Beschreibung

Ich entschied mich für »Mechanic« als Schlüsselwort für das Branding, da ich die über 20-jährige Geschichte von WIM mit Abbrucharbeiten und Anlagenplanung stärken möchte. Das W und M habe ich so designt, dass sie wie ein elektrischer Schaltplan eines Widerstandes aussehen und zeigen, dass wir nicht länger an alte Regeln der Bauindustrie gebunden sind und dass wir auf einem neuen Weg voranschreiten. Dies symbolisiert, woher wir kommen und wohin wir gehen. Andere Grafiken bringen das auch zum Ausdruck.


Jurybegründung

Mechanik wird innovativ und ästhetisch schön. Sie kennzeichnet das neue Branding der 20-jährigen Geschichte von WIM, einem Unternehmen für Abbrucharbeiten und Einrichtungsdesign. Das grandiose Design des Firmennamens als elektrischer Widerstand symbolisiert den Bruch mit alten Regeln zugunsten neuer Wege und Innovation.

Special Mention

Excellent Communications Design
Brand Identity

Unternehmen/Kunde