VicBooth ultra

VicBooth ultra

Beschreibung

Die »VicBooth ultra«-Linie wurde als nächste Generation schallisolierter Kabinen entwickelt: vielseitig, modular, mit hervorragender akustischer Leistung. Die Kabine wurde für eine Vielzahl von Anwendungen gefertigt und kombiniert exzellentes Design mit unübertroffener Klangleistung. »VicBooth ultra« besteht aus hochwertigen, nachhaltigen Rohstoffen und ist mit einem Vlies beschichtet, das überwiegend aus recyceltem Kunststoff besteht.


Jurybegründung

Hinter dem Namen »VicBooth ultra« steht eine interessante Linie von schallisolierten Kabinen, die mit ihrem klaren und modernen Look in viele Wohn- und Arbeitsumgebungen passen und die sich durch das modulare Design nach individuellen Anforderungen konfigurieren lassen.

Winner

Excellent Product Design
Building and Elements

Unternehmen

Vicoustic

Design

Vicoustic