Bucher CityCat VR50e

Bucher CityCat VR50e

Beschreibung

Das neue voll-elektrische Kehrfahrzeug Bucher CityCat VR50e für die Reinigung von städtischen Flächen wurde mit dem speziell entwickelten Bucher Batterie Paket ausgestattet. Die neu gestaltete 3-Personen-Kabine mit vollverglaster Türen- und Frontpartie bietet maximalen Komfort und Übersicht. Das Bedienkonzept wurde auf das der kleineren Kehrfahrzeuge abgestimmt. Handlungsfreiheit über alle Funktionen und Bedienübersicht haben Fahrer dank der integrierten Smart-Con Armlehne und des CSense Touch-Displays.


Jurybegründung

Mit seinem neuen vollelektrischen Kehrfahrzeug für die Reinigung städtischer Flächen setzt Bucher Maßstäbe hinsichtlich Performance und Design. Neben der hervorragenden Energieeffizienz und Wendigkeit sowie einem wassersparenden Reinigungsprozess überzeugt das Kehrfahrzeug mit einer großzügigen, auf drei Personen ausgelegten Kabine, die durch die Vollglasfront einschließlich Türen eine optimale Rundumsicht gewährleistet. Hinzu kommen ergonomische Sitze, was in Verbindung mit der smarten, userzentrierten Bedienbarkeit einen hohen Arbeitsplatzkomfort verspricht. Dass das Kehrfahrzeug durch sein durchdachtes Designkonzept eine hohe Kostenreduktion verspricht, macht die Anschaffung für Städte und Gemeinden besonders attraktiv.

Gold

Excellent Product Design
Utility Vehicles

Unternehmen/Kunde

Design

spirit technology GmbH