lux-Airport – Sustainability Report V.2

lux-Airport – Sustainability Report V.2

Beschreibung

MOVING FORWARD: Der zweite Nachhaltigkeitbericht dokumentiert eindrücklich, wie lux-Airport mit großem Engagement die antagonistischen Themen "Flughafenbetrieb" und "Umweltschutz" mehr und mehr in Einklang bringt. Und so, wie der Flughafen sein Umweltmanagement stetig ausbaut, entwickelt sich auch der Report weiter: doppelt so viele Seiten, umfangreichere Themenkomplexe, mehr Recycling-Papier (jetzt 100 %) und nicht zuletzt komplett "Blauer Engel" zertifiziert produziert.


Jurybegründung

Der zweite Nachhaltigkeitsbericht vom lux-Airport macht bereits mit dem Cover-Motiv und dem grünem Umschlag klar, um welche Thematik es hier geht. Auf den klar und lesefreundlich gestalteten Innenseiten setzt sich die Primärfarbe Grün konsequent von Anfang bis Ende fort und unterstreicht damit den nachhaltigen Ansatz. Dass der Bericht zu 100% auf Recycling-Papier gedruckt wurde, erhöht die Glaubwürdigkeit noch.

Winner

Excellent Communications Design
Editorial